Kulturmarken 2014

Jubiläumsausgabe Jahrbuch Kulturmarken 2014

Wer sind die Kulturanbieter aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Luxembourg? Welche Sponsoringangebote von Kulturanbietern gibt es im deutschsprachigen Raum? Wie können Wirtschaftsunternehmen die Kulturanbieter fördern? Wie wichtig ist in diesem Zusammenhang ein unverwechselbares Kultur- und Tourismuskonzept von Städten, Regionen und Ländern?

Das Jahrbuch Kulturmarken 2014 enthält auf 320 Seiten eine Darstellung des Kultursponsoringmarktes im deutschsprachigen Raum, demografische Übersichten, Statistiken, attraktive Sponsoringangebote von Kulturanbietern und Praxisbeispiele von Wirtschaftsunternehmen. Gestaltung und Produktion: xplicit bln. Hier online lesen …

 

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten, Hardcover
Verlag: Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Konzept und Herausgeber: Hans-Conrad Walter und Eva Nieuweboer
ISBN: 978-3-9816125-0-9
Größe / Gewicht: DIN A4 / ca. 1.600 g
Auflage: 3.000
Preis pro Exemplar: 44,95 Euro zzgl. 7 % MwSt. und 3,90 Euro Versandkosten innerhalb Deutschland / 8,90 Euro Versandkosten EU außerhalb Deutschlands / 14,90 Euro Versandkosten Schweiz